Hallo, ich nutze Gimp um meine YouTube Thumbnails zu erstellen. Wäre dort Adobe besser oder auch Magix XARA?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moinsen!

Würde mal sagen, kommt drauf an, was du da an Grafiken machst.
Im Normalfall sollte GIMP für Thumbnails reichen... Meistens dauern die Sachen bei GIMP länger, aber das ist es auch schon....

Du solltest dich in Sachen Programm auch nicht zu sehr von anderen Leuten abhängig machen, sondern eher davon, ob du mit GIMP hinbekommst, was du machen möchtest. Falls dem so ist, sehe ich keinen Grund PS anzuschaffen...

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Photoshop von adobe ist besser. Allerdings reicht Gimp auxh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cici5
20.08.2016, 21:22

Ich will ja jetzt keine Diskussion beginnen, aber bis auf die 3D Funktion muss mir mal einer erklären, was an PS wirklich besser sein soll.

0
Kommentar von Keschra
20.08.2016, 22:59

Die 3D Funktion xD

0