Frage von Fuhrmannja, 31

Hallo, ich nehme zu Sommer 2015 wog ich 72 kg im Winter 78 kg war dann beim Arzt der meinte es sei normal im Monat 2,4 kg und jetzt Winter 2016 87 kg?

Antwort
von sepp333, 20

Vielleicht eine Schilddrüsenunterfunktion ?

Antwort
von Fuhrmannja, 7

Hallo der Arzt meinte ich hätte keine Schilddrüsen Probleme, sie wäre nur an der Grenze aber das müsste nicht behandelt werden 

Kommentar von schellsche ,

Vielleicht solltest du dir noch eine zweite Meinung einholen.Mit Ärzten und der Schilddrüse ist es immer so eine Sache. Ganz vielen wird sehr lange erzählt ,ihre Schilddrüse wäre gerade noch an der Grenze. Dabei müssten sie schon lange behandelt werden.

Antwort
von schellsche, 20

Ist deine Schilddrüse gesund? Dadurch kann man nämlich stark an Gewicht zunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten