Frage von Julia226, 17

Hallo ich nehme seit einem Jahr die Jubrele Pille wir planen jetzt das 2te Kind wie lange dauert es ca bis die Periode wieder einigermaßen normal einsetzt?

Normal müsste ja nach 2 3 tagen die Blutung dann einsetzen oder? Freue mich auf eure Erfahrungen

Antwort
von Evita88, 9

Es kann sein, dass nach dem Absetzen eine Entzugsblutung einsetzt, es könnte auch sein, dass keine Blutung erfolgt und dann einfach irgendwann die Menstruationsblutung kommt.

Was auf dich zutrifft, wirst du abwarten müssen.

Du kannst dich ja mal mit sympto-thermaler Zyklusbeobachtung auseinandersetzen, dann verpasst ihr zumindest den Eisprung nicht, falls der Zyklus nach dem Absetzen der Hormone noch etwas verrückt spielt.

http://www.familienplanung-natuerlich.de/images/PDFs/nfpschnellkurs.pdf

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten