Hallo. Ich nehme seit ca 3 Monaten nicht mehr die Pille und hatte gestern ohne Kondom Verkehr.. kann ich jetzt schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja rein theoretisch könntest du schwanger sein. Ist bei jeder Frau verschieden. Ich bin erst 3 jahre nach dem absetzen der Pille schwanger geworden. Eine Bekannte ist nach 4 Monaten nach dem absetzen schwanger geworden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch ungeschützten verkehr an ihren fruchtbaren tagen kann frau durchaus schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logisch kann man durch unverhüteten Verkehr schwanger werden... was ist das für eine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du. Du kannst immer Schwanger werden. Egal ob mit ODER ohne Kondom/Pille 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja natürlich kannst du. genauso werden schliesslich babys gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass du schwanger sein kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das könnte gut sein. Mach einen Schwangerschaftstest, dann hast du die Gewissheit. 

Mfg

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjuliaxxxx
05.08.2016, 14:47

Kann ich ihn heute schon machen oder soll ich noch warten ?

0

Was möchtest Du wissen?