Hallo, ich nehme meine Pille seir anfang meiner Periode das erste mal nun ist das schon 15 tage her und ich habe meine Tage immer noch, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weitermachen. Zwischenblutungen sind zu Anfang der Pilleneinnahme sehr häufig.

Solltest du das Problem nach 3 Monaten Pilleneinnahme immer noch haben, rede mal mit deiner Frauenärztin. Eventuell brauchst du dann eine etwas stärkere Pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich die Pille zum ersten mal einnahm habe ich 1 Monat lang geblutet. Allerdings war mir das aufgrund vorheriger Recherchen schon bewusst.

Das sind Nebenwirkungen der Pille. Über solche informiert man sich BEVOR man einen derartigen Hormoncocktail einwirft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach stur weiternehmen. Spätestens nach der ersten Pause sind sie weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung