Frage von schnute111, 41

Hallo. Ich nehme jetzt seit 1 1/2 Wochen wieder die Pille. Seit dem kriege ich alle 10-15 min ein starkes ziehen im Unterleib ist das normal am Anfang?

Antwort
von purpleunicorn, 25

Nein ist es nicht. Habe auch mal aufgehört für 3 oder 4 Monate und dann wieder angefangen (mit einer anderen als zuvor) und hatte sowas nicht. :/

Generell sollte man bei anhaltenden Schmerzen lieber den Arzt kontaktieren. Seit wann hast du denn diese regelmäßigen Schmerzen?

liebe Grüße :)

Kommentar von schnute111 ,

Habe sie seit Ca. 5 Tagen. Sie sind auch ziemlich stark für 2 min und danach ist es sofort wieder weg 😁

Kommentar von purpleunicorn ,

Hmm, das ist ja echt übel :/ Ist halt doof, dass jetzt Wochenende ist. Sonst hätte ich gesagt geh morgen mal wegen akuten Schmerzen zum Frauenarzt. Weil normal ist das denke ich nicht (will dich jetzt nicht verunsichern :D)

falls es nicht besser wird und du nicht in die Notaufnahme im Krankenhaus gehen möchtest, würde ich dir mal ne Wärmflasche und/oder Akupressur gegen Unterleibschmerzen empfehlen :)

Kommentar von schnute111 ,

Okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community