Frage von Ginamusli, 22

Hallo Ich nahm heute ein Bad und höre nun nichts mehr. Wie kann ich diesen Pfropf lösen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Ananasmananas, 10

Olivenöl mit pipette oder etwas ähnliches ins ohr tropfen lassen und ein paar minuten sich auf die seite legen damit es durchlaufen kann... Hilft dagegen wirklich... Hat meine oma immer bei mir gemacht als ich klein war 👍🏼

Kommentar von Ginamusli ,

und danach?

Kommentar von Ananasmananas ,

Danach kommt flüssigkeit wieder aus deinem ohr raus und dann ist  das pfropfen weg

Kommentar von Ginamusli ,

Es funktioniert nicht :-(  .

Antwort
von youtubepsycho, 13

Kuhtipp oder wie die heißen ins Ohr stecken

Kommentar von Ginamusli ,

Habe ich schon versucht,aber danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten