Frage von nonololo1998, 15

Hallo, ich musste gestern zwangsweise meinen PC (Lenovo G710) zurücksetzen jetzt habe ich kein Micro mehr und die Lautsprecher geben auch keinen ton von sich?

Antwort
von ymicky, 7

Du hast wohl die falschen Audiotreiber.
Schau mal nach was dein PC oder besser noch dein Mainboard für welche benötigt und installiere die neusten für dein System.
Meistens werden Realtek HD Audio Treiber verwendet.
Kannst auch noch schauen ob die gewünschten Geräte unter Sound auch als Standardgeräte aktiviert sind

Antwort
von Lexa1, 8

Schau im Gerätemanager nach, ob sich irgend wo ein gelbes Ausrufezeichen befindet.   Du solltest eventuell auch mal alle Treiber aktualisieren.

Antwort
von ModernGENTLEMAN, 9

Du musst ihn wohl reparieren oder reparieren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten