Frage von SilentBill, 35

Hallo, ich muss wissen, wie viel das Longboard aushält.. Ich sehe keine Flex oder die Anzahl der Lagen bei keinem Anbieter: MADRID Longboard Trance Top-Mount?

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 23

ich schätze die maximal belastung die das board auf dauer packt auf ca 90kg

Kommentar von SilentBill ,

super dankeschön :D Das passt aber noch eine Frage dazu: Woher weißst du das ? Bzw. hat das etwas damit zu tun, dass es ein Top-Mount ist ?

Kommentar von sk8terguy ,

ich weiß es nicht, ich schätze.

und meine schätzungen basieren auf meinen erfahrungen mit den madrid boards und darauf das die konstruktion aus 7 lagen ahorn besteht.

mit der montage hat es nur wenig zutun, wobei TM decks tendenziell etwas mehr tragen als DT montagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten