Frage von Rs3elite, 47

Hallo. Ich muss morgen zur urinabgabe und hab vorher 10 Tropfen Novaminsulfon zu mir genommen, hatte starke zahnschmerzen, wird der test positiv auf drogen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von orbetalkush, 31

Nimm das Medikament mit der Schachtel mit und sage dass du vorhin dieses Medikament eingenommen hast.

Antwort
von Schuesselchen, 21

Die 10 Tropfen haben geholfen? Sag vorher Bescheid, das Du das genommen hast. Ich glaube nicht, dass da eine Blutabnahme nach BTMG beeinflusst wird.
Sollte da ein anderer Grund vorliegen, warum das Blut abgenommen wird, dann beeinflussen die Zahnschmerzen garantiert die Entzündungswerte.
Gute Besserung, alles Gute und geh zum Zahnarzt, 🐺

Antwort
von Methaman1982, 10

Habe dieses Mittel selber bekommen bin im Methaprogram deshalb dürfte es da keine Probleme geben.Kannst du mir Erfahrungsberichte mit Novaminsulfon bitte geben habe starke Oberbauch Koliken und bekam deshalb Tramadol jetzt schribt der dumme Arzt es nicht mehr auf und gibt mir dieses Medikament hat ja Hammer Nebenwirkungen bis Tot usw bitte um Tipps und Erfahrungen damit danke

Antwort
von Abuterfas, 33

Du wirst bei einer Drogenabstinenzkontrolle stets vorher gefragt, ob Medikamente eingenommen wurden. Nimm das amedikament samt Beipackzettel mit und zeige es vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten