Frage von KawaiiPikaa, 43

Hallo, ich muss morgen ein Referat über den Planeten Erde ich hab schon paar Themen gesammelt : Umlaufbahn aufbau der Erde usw habt ihr noch Vorschläge ,bitte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EndyMeex, 43

- Einfluss Mond auf Erde,

- Nachbarplaneten, Entfernung zur Sonne

- Bestandteile der Erde,

- Magnetfeld der Erde,

- Alter der Erde,

- Vulkanismus,

- Erdatmosphäre

- ...

Kommentar von KawaiiPikaa ,

Danke :)

Antwort
von paranomaly, 23

Umlaufbahn um die Sonne, Einfluss der Sonnenstürme durch geladene Teilchen auf die Erde, Polarlichter, Umweltzerstörung durch den Menschen z. B. Regenwald, 

Kommentar von KawaiiPikaa ,

Danke :)

Antwort
von uteausmuenchen, 21

Hallo KawaiiPikaa,

schau Dir doch einmal diesen Text hier an:

http://abenteuer-universum.de/planeten/erde.html

Ich fände das eigentlich eine sehr schöne Zusammenstellung von allem, was wichtig ist.

Grüße

Kommentar von KawaiiPikaa ,

Dankeschön :)

Antwort
von ThomasAral, 37

Stickstoff (78%) -Sauerstoff (21%) -Atmosphäre

71% der Oberfläche = Wasser

Kommentar von KawaiiPikaa ,

Danke :)

Antwort
von Heiza76, 30

schreib über den todbringenden Virus Mensch :)

Treffen sich zwei planten meint der eine zum andrem und wie gehts dir so ? Ach nicht so gut bin Krank 

ach ehrlich was haste denn 

Den Mensch

mach dir keine sorgen das geht auch vorbei  ;)

Kommentar von KawaiiPikaa ,

Danke :)

Antwort
von Justin400, 33

Schreib über die menschheit noch

Kommentar von KawaiiPikaa ,

Danke :)