Frage von Abrabecrew23, 53

Hallo, ich muss morgen den Barkeeper machen, habe aber keine Ahnung, kann mir jemand helfen?

Hallo, morgen muss ich jemandem helfen und kriege halt gutes Geld, deswegen habe ich gesagt das ich weiß wie die einfachen Getränke gehen. Nun ja leider habe ich keine Ahnung wie man überhaupt was macht, dort wird bevorzugt Wein getrunken und so weiter und da ist auch das Problem! Kann mir jemand sagen wie man Getränke zubereitet, also z.B so --> "Kristallweizen = Mische Wasser und Sprite und bisschen Bier dazu und fertig! " Vielen Vielen Dank!

Antwort
von Elfi96, 40

Tja, ganz einfach wird es wohl nicht für  dich. Wein: es steht auf der Flasche drauf, ob es sich um trockenen Wein handelt. Entweder steht da 'trocken' oder 'Riesling' Ein Spätburgunder (Rotwein) ist halbtrocken. 

Biermischgetränke: ist Bier mit etwa 1/4 bis 1/6 an Softgetränk.

' Alster' ist Bier mit Fanta

'Radler' ist Bier mit Sprite.

'Tango' ist Bier mit Regina (so eine  rote Brause)

Ein 'Schmutziges' ist Bier mit Cola.

'BiWa' ist Bier mit Mineralwasser. (Gleiches Mischverhältnis: in einem 0,3l- Glas kommen etwa 50 bis 70 ml an Brause/ Wasser etc.

Altbier mit Cola nennt sich ' Krefelder'.

Altbier mit Malzbier nennt sich leider auch 'Krefelder'

Altbier mit Sirup geht auch. Davon kommt aber nicht so viel hinein. Wie sich das nennt, weiß ich gerade nicht. 

'U- Boot' ist ein  Glas Fanta, in dem ein Pinnchen voll Roten (incl dem Glas!) versenkt wird.

'Sunshine' ist (wird nicht verkauft, sondern bei großen Partys vom Barceeper angemischt, was die Gäste dann per Pinnchen sn andere Gäste ausschenken): in einer Literflasche Cola, in der etwa 0,2l fehlen, wird der fehlende  Teil  mit Korn aufgefüllt. 

LG 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community