Frage von mineplay, 20

hallo ich muss mein pc auffrischen weil die einstellungen nicht gehen verliere ich dann die videospiele die ich aus dem internet runtergeladen habe (windows8)?

ich hab ein problem bei mir gehen ´die einstellungen des windows 8 nicht auf es sagt ich muss das pc auffrischen wenn ich weiter klicke steht programme aus dem internet entfernt wird gehen dann meine spiele die ich aus dem netz habe weg ?

Antwort
von WosIsLos, 15

Installationsdateien sichert man auf seine Datenfestplatte, dann ist auch eine Neuinstallation kein Problem (höchstens deine Spielstände wären weg, falls nicht auch auf andere Festplatte kopiert).

Kommentar von mineplay ,

also auf eine externe ? ich hab  gerade keine externe festplatte zur ferfügung deshalb geht es nicht anders ? ich bräuchte schnell eine lösung

Antwort
von mineplay, 13

also bei mir gehen die pc einstellungen und das microsoft store nicht wenn ich probiere die pc einstellungen zu  öffnen sagt es das ich den pc auffrischen muss und es steht das die auswirkungen dateien aus dem internet entfernen wird und die microsoft store apps bleiben werden das die einstellungen zurückgesetzt werden ich habe da videospiele aus dem internet die ich auf der C: festplatte gespeichert habe gehen die dadurch weg

Antwort
von Klonto, 15

was ist mit auffrischen gemeint? Du solltest Dich schon genauer ausdrücken,ansonsten wird das zu einem Ratespiel für Leute, die Dir helfen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community