hallo ich muss mein handy eine neue firmware flashen per odin ich hab ein samsung galaxy note 1 hat jemand aktuelle firmware dafür finde nirgendwo eine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stock Roms sind immer so eine Sache - die sind (finde ich) zu jedem Handy schwer zu finden. Am Besten besuchst du folgende Seiten

oder

Dort solltest du fündig werden. Sollte es nicht klappen, empfehle ich ein Custom Rom deiner Wahl, auf deinem Betriebssystem basierend.

(Nicht AOSP/AOKP basierend, die sind für Bastler geeignet)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast recht ist nicht einfach ne firmware fürs note 1 zufinden. Ich habe auch eins und hab es aber gerootet weil so die auswahl grösser ist. Finden tust du am besten bei xda.com 

L h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?