Hallo, ich muss mein geerbtes Kfz, für das ich keinen Fahrzeugbrief habe, auf mich zulassen. Die Zulassungsstelle droht mir mit Stillegung gem. §13. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, so ganz plötzlich ist das ja jetzt nicht, wenn du schon 2014 deswegen unterwegs warst.

Das Schreiben hast du ja auch schon eine Woche. Dann musst du wohl Montag morgen gleich beim Amt stehen und zusehen das alle geregelt wird. Oder eben das Auto erst mal abmelden bis du irgendwann alles zusammen hast.

Aber denk dran das die EVB Nummer evtl nicht mehr gültig sein könnte. Also besorg da besser heute noch eine neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt überall Zulassungsdienstleister.

Schau in die Gelben Seiten oder frag in einem Autohaus nach solchen Adressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung