Frage von SV1011, 27

Hallo! Ich muss jetzt demnächst meine Facharbeit schreiben, aber was ist der Unterscheid zwischen dem Anhang und dem Literaturverzeichnis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von landregen, 22

Was das Literaturverzeichnis ist, dürfte klar sein.

Ein Anhang könnten Skizzen sein, Fotos, Tabellen etc., Material, das zur Veranschaulichung dient zum Beispiel.

Antwort
von diebabs7a, 18

Literaturverzeichnis ist Teil des Anhangs. Zum Anhang könnten auch andere Sachen gehören.
Wenn Du bei deiner Facharbeit keine anderen Anhänge hast, ist es das gleiche

Kommentar von landregen ,

Nein, bei Literaturverzeichnus und Anhang handelt es sich um zwei verschiedene Dinge. Das Literaturverzeichnis ist NICHT Teil des Anhangs, sondern steht für sich als ebensolches.

Kommentar von diebabs7a ,

okay. danke