Frage von InesBlume, 38

Hallo, ich muss in Physik ein Referat zum Thema internationale Raumfahrtsprogramme halten. Wer weiß, was damit gemeint ist, also was ich alles erwähnen muss?

Beim Recherchieren im Internet ist mir nicht klar geworden, ob damit Organisationen wie die NASA, ESA... selber gemeint sind oder mit Raumfahrtsprogrammen die Ziele und Missionen dieser Organisationen gemeint sind. Vielen Dank für eure Antworten, es ist echt wichtig, da ich überhaupt keine Ahnung habe, über was mein Referat jetzt überhaupt geht.

Antwort
von Ahzmandius, 8

Brauchst du nur akteulle?

Kommentar von InesBlume ,

Ja, das wäre am Besten

Antwort
von bauerjonas, 28

Ein Internationales Raumfahrtprogramm ist z.B. die ISS, NASA, ESA und Roskosmos arbeiten daran

Kommentar von InesBlume ,

Achso, ich habe gedacht, dass unter einem Raumfahrtsprogramm die verschiedenen Missionen und Ziele der Nasa, ESA... gemeint sind und nicht diese Organisationen selber

Kommentar von bauerjonas ,

In meiner Antwort geht es um die ISS....

Kommentar von InesBlume ,

Tut mir leid, ich habe mich mit den Kommas verlesen und es als Aufzählung gedeutet. Leider ist die ISS noch mal ein extra Referatsthema, weswegen ich noch andere Ideen brauche. Ich habe heute schon mindestens 2 Stunden im Internet gesucht, aber nicht wirklich brauchbare Informationen bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten