Frage von Unbekannxx, 53

Hallo ich muss in Mathematik einen aufsatz schreiben warum ich die hausübung abgeschrieben habe habt ihr irgendwelche ideen danke im vorraus?

Antwort
von ffrancky, 31

Schreib einen Aufsatz darüber, wie du die Hausarbeiten abgeschrieben hast weil du zu faul warst es selbst zu machen und sogar die daraus folgende Strafarbeit weiter delegierst und ins Internet auslagerst :) Sehr konsequent. 

Antwort
von beangato, 45

Aus Faulheit.

Mach daraus einen Aufsatz.

Antwort
von LuckyStreik, 30

Vielleicht warst Du zu faul.
Vielleicht hattest Du keine Zeit.   Oder beides?

Du kannst ja auch schreiben, was passiert wäre, wenn Du die Hausaufgaben nicht abgeschrieben, sondern einfach nicht gehabt hättest.

Vielleicht setzt Du Dich aber auch mit den Folgen Deines "nicht Hausaufgaben gemacht zu haben"  auseinander, und denkst schriftlich darüber nach.

Viel Spaß, und gute Gedanken dazu!

Kommentar von Unbekannxx ,

Danke :)

Antwort
von Tannibi, 26

Warum hast du sie denn abgeschrieben?

Kommentar von Unbekannxx ,

Weil ich nicht so gut in mathe bin und ich noch andere sachen gestern lernen musste

Kommentar von Tannibi ,

Dann schreib über die anderen Sachen, oder über
die Arbeitsüberlastung ;-)

Kommentar von LuckyStreik ,

Gerade weil Du in Mathe nicht so gut bist, wäre es gut gewesen die Hausaufgaben 1. zu machen  und 2  SELBER zu machen.

Wie willst Du Dich je verbessern, wenn Du das Thema nicht angehst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten