Frage von ChinChinn, 33

Hallo, ich muss grade als Basis für eine Hausaufgabe herrausfinden, was es alles für Angestellte in einem Hotel gibt. Kann mir jemand helfen?

Hallo :) Ich möchte gern wissen, was es alles für Angestellte in einem Hotel gibt, die als Grundlage eine Ausbildung brauchen. Also angefangen vom Gärtner bis zum Koch usw. Kennt sich da jend aus und könnte mir das auflisten? Danke :D

Antwort
von wilees, 19

Geh in Geganken die einzelnen Bereiche durch:

Zimmer, Restaurant , Küche, Rezeption, Garten, Schwimmbad?, kaufmännischer Bereich, eigene Garage?,je nach Größe - eigene Handwerker.....

Antwort
von ErsterSchnee, 22

Du warst doch bestimmt schon mal in einem Hotel - dann fallen dir doch ganz viele Berufe ein! Stell nachher mal deine Liste hier ein, dann können wir die gerne vervollständigen! 

Antwort
von PhilippPille95, 5

Gib mal bei google Hirachieplan in einem Hotel ein, und dann kannst du bei Bilder dir solche Hirachiebilder ansehen.

Antwort
von Novos, 16

Brauchen, keiner. Selbst der Inhaber, Geschäftsführer, Abteilungsleiter Mitarbeiter, Spüler, Koch, Rezeptionist, ... braucht keine Ausbildung als Grundlage, den Job zu machen. Es gibt kein Gesetz dafür. Ausnahme, der Betrieb will ausbilden. (Bezogen auf Deutschland)

Antwort
von KM1234, 17

Unter diesem Link müsste alles Informative zu dem Thema stehen :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Gastgewerbe

mfg KM1234

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten