Frage von Patrick1896, 24

Hallo ich muss für eine Bewerbung mein Profilfach, Neigungsfach, Grundkurs und Leistungskurs angeben. Kann mir wer weiterhelfen?

Hallo ich muss für eine Bewerbung mein Profilfach, Neigungsfach Grundkurs und Leistungskurs angeben. ich weiß aber nicht welches meiner fächer was ist (bis auf meine Leistungskurse) und es steht auch nicht auf meinem Zeugnis. Ich habe als Leistungskurs Mathe Physik und Bio, als P4 Geschichte und als P5 Spanisch. Deutsch habe ich vierstündig die Woche, Politik, werte und Normen Seminarfach und Sport nur zweistündig. Könnt ihr mir weiterhelfen? :) Danke schon mal im voraus.

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 16

Gib doch einfach deine LK und GK an.

Profilfach, Neigungsfach stammen einfach als Begrifflichkeiten einfach aus anderen Bundesländern. Und da das Unternehmen wahrscheinlich bundesweit sucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten