hallo, ich muss für ein Referat in religion wissen wer sich als Prophet bewerben könnte weiß das evt. wer und könnte mir helfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

????........ich denke da sollte sich Dein Religions-"Lehrer" eher für eine andere Stelle bewerben.

Das Prophetentum ist klar abgegrenzt. Wenn er besondere Persönlichkeiten herausstellen möchte, dann kann er vielleicht im katholischen Unterricht Fragen wer sich für eine Seeligsprechung oder Heiligensprechung eignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Man kann sich dafür bewerben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skifreek1
09.12.2015, 19:59

Nein irgendwie nicht aber ich soll schreiben wer sich für das bewerben könnte ,weiß aber nicht wer ,weil derjenige ja von Gott "ausgewählt" wird??Habt ihr evt. ein Vorschlag was ich da schreiben(Vortragen) könnte ?

0

Was möchtest Du wissen?