Frage von Autofan2089, 81

Hallo, ich muss für die Schule ein Referat über Sardinien machen . Vielleicht wisst ihr ja ein paar gute und wichtige Punkte und Ereignisse auf Sardinien .?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrascoC, 65

Bei Wiki wirst du sehr viele Fakten und wichtige Punkte finden.

Antwort
von blackforestlady, 53
  • Sprache
  • Küche
  • Nachtleben
  • Klima
  • Traditionen
  • Ortschaften
  • Vegetation
Antwort
von petersiggis, 52

Es gibt sie in Wahlweise in Tomatensoße oder Öl, je nach Geschmack.


Kommentar von BrascoC ,

Sardinien gibt es nicht in Tomatensoße, das gibt es im Mittelmeer...und das nicht als Fisch

Antwort
von Chary123, 48

Hallo Autofan2089, 

Schau mal auf Wikipediea nach. 

Lg

Charly