Hallo, ich muss einen englischen Text übersetzen und bin an einer Stelle unsicher. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Even back then, filming fascinated me, so I emptied my piggy bank and bought a camera.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manimasu
22.08.2016, 15:35

Vielen Dank!

0

Wie wäre es wenn du einen eigenen Vorschlag lieferst der korrigiert wird von Usern?

Klingt nach Bewerbung.

Kommentar von manimasu
22.08.2016, 15:37

Danke für die Bemerkung. Ich könnte natürlich eine eigene Version zeigen, will aber nicht, dass sich andere Leute durch meine Worte beeinflussen lassen. Danke trotzdem. Bewerbung? Nee...

0

filming already tremendously fascinated me at that time and i therefore robbed my piggy bank and bought myself a camera

Even back then filming fascinated me and so I emptied out my piggy bank and I purchased a camera.

Kommentar von manimasu
22.08.2016, 15:47

Danke Dir. :)

0

Hallo,

wenn das keine Hausaufgabe ist, wofür brauchst du das dann? So geschwollen, wie das ausgedrückt ist, stammt der deutsche Satz doch nicht von dir, oder doch?

Mal ganz davon ab, dass es keine 1 zu 1 Übersetzungen gibt, kann beim Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch helfen, z.B. pons.com und bei der Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de helfen - nach dem Motto Learning by doing!

Aber Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Hänge dich nicht an einer Formulierung oder einem Wort auf, sondern formuliere um, dann fällt das Übersetzen oft leichter.

AstridDerPu

Recording things fascinated me already a long time ago, so I emptied my piggy bank and bought a new camera. :)

Kommentar von manimasu
22.08.2016, 15:35

Danke Dir, Denso95.

0

Wenn du den Rest geschafft hast, solltest du dich auch an diesem Satz versuchen. 

Du brauchst die keine Gedanken machen, Experten und User, die hier schon länger antworten, lassen sich nicht vom gegebenen Satz beeinflussen. Und wer weißt, vielleicht ist er ja nahezu korrekt und es sind nur Kleinigkeiten, die korrigiert werden müssen.