Frage von YandimAlii, 253

Hallo ich muss eine mpu wegen Drogen machen höchstwarscheinlich jetzt die Frage klappt es mit dem EU führerschein jemand Erfahrung oder hat selbst ein?

Mpu

Antwort
von MarKing93, 209

Jemand Anderes hat etwas ähnliches gefragt, meine Antwort trifft auch hier zu ;) https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-muss-zum-mpu-nun-habe-ich-gehoert-das-...

Antwort
von martinzuhause, 210

das mit dem eu-führerschein im ausland klappt schon. du darfst damit in deutschland nur nicht fahren.

Antwort
von Sonnenstern811, 189

Vergiss es. Ohne Wohnsitz im Ausland war es ohnehin nie möglich.

Arbeite lieber an dir, damit du aus dem Dreck rauskommst. Wer unter Drogeneinfluss fährt, gefährdet alle anderen Verkehrsteilnehmer.

Kommentar von YandimAlii ,

Dass Problem ist ich bin nicht gefahren 😂 f.uccck this System dr.ecks Staat und ich dachte dass Volk hat hier etwas Einfluss aber die sch.eisssen auf die menschliche würde diese Basttt.arde 

Kommentar von spugy ,

Das du nicht gefahren bist war nicht das Problem, sondern vielmehr, dass du den Polizisten zu viel erzählt hast die du hättest gar nicht sagen müssen. Ich denke das war wohl unwissenheit :)

Ausserdem waren da evt. harte Drogen im Spiel? Bei harten drogen ist in DE sowieso schluss mit lustig 

Kommentar von YandimAlii ,

Also ich habe mich geweigert und nichts gesagt es wurden keine Drogen gefunden trozdem meinten sie rote Augen reichen aus für ein drogentest und haben mich mitgenommen..zwangsweise Blut abgenommen ohne richterliche Genehmigung  und dass alles würde vor Gericht bewiesen +die Bullen haben eine Falschaussage gemacht trozdem meint die Richterin dass ich den füherschein nicht bekomme obwohl ich freigesprochen wurde  1jahr abstinenznachweis dann mpu wegen THC!!! obwohl ich nicht fuhr was ist daran jetzt gerecht ?aber mit 1.5Promille Auto fahren ist noch ok oder was ?drecks Staat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten