Hallo ich muss eine initiativbewerbung um eine kaufmännische stelle schreiben. habe leider davor noch nie was von einer gehört. könnte mir helfen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was genau meinst du mit einer kaufmännischen Stelle? Also was für ein Beruf soll das genau sein?
Sind das schon deine Daten in der Bewerbung?

Wenn man sie dir umändern soll, dann müsstest du einem auch noch sagen, wie du auf den Betrieb gekommen bist und wieso du dort deine Ausbildung machen möchtest und was die dort machen, ob du Erfahrungen in dem Bereich hast, wenn ja was du in einem Praktikum gemacht hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von obstteller
25.05.2016, 16:42

Also die Sache ist so: ich muss diese Bewerbung unserem bekannten geben er wird es weiterleiten es ist kein bestimmter Betrieb vorgegeben. Dieser Mann der es weitergeleitet bekommt Arbeitet in einer höheren Position und er meinte ich soll kein Betrieb nennen und auch keinen bestimmten Beruf, da er schauen wird, wo es freie Plätze gibt und die Bewerbung dementsprechend vollständigen wird.  Genau aus diesem Grund sitze ich so frustriert da und weis nicht wie ich sie schreiben soll weil sie so leer wird wenn ich keinen bestimmten Beruf nennen und auch nichts zum Betrieb schreiben kann. 

und ja dies ist meine originale Bewerbung 

0