Frage von casam123, 132

Influencer Marketing Literatur ?

Ich weiß nicht was ich falsch mache aber ich finde nichts an Literatur die mich weiter bringt. Online Magazine würden auch gehen jedoch hab ich da auch nichts gefunden. Ich hab in Bücher die von Social Media handelt geschaut ob eventuell einzelne Kapital zu finden sind aber da war nichts brauchbares dabei.

Was mache ich falsch?

Antwort
von abclil, 120

gib mal bei google Influencer Marketing oder auch nur Influencer ein und geh auf das Stichwort Bücher. Dort habe ich für meine Hausarbeit viele einige Bücher gefunden. Man kann zwar meistens nicht das gesamte Buch einsehen, aber ein paar hilfreiche Seiten aus den Büchern waren dabei. Schau mal bei den Büchern "erfolgreiche Webtexte" von Sabrina Forst, "Content Marketing Management" von Frank Mühlenbeck, "Quick Guide Social Relations" von Fabian Gerstenberg und "Social Media Marketing " von Dorothea Heymann-Reder. Als Tipp: du kannst wenn du auf der Seite von dem Buch bei Google bist auf der linken Seite unter dem Feld suchen aucuh Stichwörter eingeben, die dich dann direkt auf die Seiten mit diesem Thema bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten