Frage von Tisch5, 29

Hallo ich muss eine Aufgabe für ein Plakat machen mit kuriosen Zooregeln doch mir fällt nichts auf.. konnte jemand mich helfen?

Also die Sätze müssen kurios sein und mit dem Tieren in Zoo zu tun haben ich brauche Ideen dich mit fällt nichts auf .. Also Sätze müssen mit Nominalisierung aufgebaut werden wir zb : Beim Verlassen des Löwenkäfigs ist das Schließen der Tür erlaubt usw solche kuriose Sätze muss ich bilden können ☆ ich werde mich für jede Antwort freuen.. bitte antworten Sie so schnell wie möglich!!!♡♡☆☆

Antwort
von Ingoberta, 23

Beim Füttern der Raubtiere achten Sie bitte auf vegetarisches Futter.

Beim Wettrennen mit den Schildkröten gilt die Höchstgeschwindigkeitsbeschränkung

Kommentar von Tisch5 ,

Kannstvdubmir vielleicht noch einen Satz sagen oder so? Ich brauche nämlich noch einen letzten 

Kommentar von Ingoberta ,

den solltest du dir wirklich selbst ausdenken

Kommentar von Tisch5 ,

Das ist Aber wirklich dumm von dir ich habe mir vorher 2 selbst ausgedacht dich mit sind keine Tiere im Zoo eingefallen .. Vielendank und ich rate die in der Zukunft etwas netter zu sein .. wäre ja gut oder? Höflichkeit schadet nicht 

Kommentar von Ingoberta ,

Naja für mich klingt das doch sehr nach Hausaufgaben .... und wenn man die Logik selbst verstehst (tust du ja), dann schaffst du das schon alleine. Viel mehr solltest du für zwei Sätze dankbar sein. Und Tiere im Zoo solltest du eigentlich kennen.

Kommentar von Tisch5 ,

Danke also du kannst nicht immer wissen mit dem du redest. Und es ist schwieriger für mich witzige Sätze zu schreiben die mit dem Tieren zu tun haben als zB mit ein anderes Thema.. die Logik verstehe ich doch ich finde die Aufgabe nicht einfach.. da ich nicht soviel Fantasie habe.. Also nicht Jeder ist so schlau wie du die vorstellst vielendank für seine Antwort und ich hoffe dass du den Anderen mal verstehen wirst 

Kommentar von Tisch5 ,

Und beim es war keine Hausaufgabe sondern ein Plakat über ein Buch das wir gelesen haben und dann müssten wir es in der Klasse vorstellen und weitere Aufgaben machen. Danke dass du so nett bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten