gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo ich muss ein Zeitungsartikel über dieser Ballade schreiben bis jetzt habe ich mir .......

gefragt von Bernd120 am 23.06.2009 um 16:33 Uhr

paar sätze notiert aber für ein Zeitungsartikel ist es recht wenig

Hier sind meine Sätze (Zeitungsarikel)

König ermordet!!!!!!

Babylon. Letzte Nacht wurde König Belsazar von seinen Knechten ermordet. Das Drama ereignete sich nach einer feucht-fröhlichen Feier im Königssaal des Schlosses. Der größte Teil der Festteilnehmer war stark alkoholisiert, teilte die Polizei mit. Wie es zu der Tat kommen konnte, ist noch nicht geklärt, es wird von übernatürlichen Erscheinungen berichtet, die sich kurz vorher ereignet haben sollen.

Jetzt fehlt es mir einfach Schwer denn Zeitungsbericht zu gestalten.Und es fehlt auch die Spannung teilweise. Könnt ihr mir bitte helfen denn Zeitungsbericht mehr zu gestalten,so das er nicht so langweilig rüber kommt.

Hier nochmal die Ballade:http://www.literaturwelt.com/werke/heine/belsazar.html DANKE IN VORAUS !!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

VBNVB (1)