Frage von tierC, 22

Ich muss ein Referat über Schauspielerei halten und sitze seit Mittwoch in meinem Zimmer und recherchiere. Könnt Ihr mir antworten auf folgende Fragen geben?

meine fragen sind: 1)wer war der erste film star? 2.)was war der erste film der in Hollywood gedreht wurde und wann wurde er gedreht? 3.)woher das drehen vor der kamara? Das war alles und ein paar Fakten über hoolywood und schauspielerei geben könntet wäre lieb.Und ich bin nuicht faul weil gestern abend ist mein zwerghamster Teddy gestorben .könntet ihr mir bitte antworten den ich bin auf der tss und ha e schohn eine 5 geschrieben und in mündlichen noten eine 4- und 4+ also ich habe da freunde also bitte helft mir bitte bitte bitte bitte bitte bitte helft mr ich bin schohn verzweifellt.

Antwort
von HellasPlanitia, 22

Du schaffst es seit Mittwoch nicht, Wikipedia aufzurufen? Google zu verwenden? Faszinierend...

Alle Informationen, die du haben willst, lassen sich innerhalb von maximal fünf Minuten finden, wenn man es nur ernsthaft probiert. Ich würde vorschlagen, du machst das einfach mal. Niemand hier ist dafür da, deine Hausaufgaben zu machen.

Kommentar von tierC ,

ich finde es da nicht und ich muss da auch viele bücher mit über 1457 seiten lesen also entschuldigun

Antwort
von NoraChan, 11

Das mit deinem Hamster tut mir echt leid.
trotzdem muss ich sagen in  der Zeit in der du hier deine Frage gestellt hast, hättest du mit den Richtigen suchbegriffen auch dass hier gefunden.
https://www.google.de/search?q=der+Erste+schauspielstar&ie=utf-8&oe=utf-...+erste+filmstar
https://www.google.de/search?q=der+Erste+schauspielstar&ie=utf-8&oe=utf-...+Geschichte
https://www.google.de/search?q=der+Erste+schauspielstar&ie=utf-8&oe=utf-...+geschichte
Ich hab innerhalb von fünf minuten in den ersten suchergebnissen die Antworten auf deine Fragen gefunden. Nur bei deiner letzten bin ich mir nicht sicher, die ist ja ansich schon unsinnig, denn drehen, tut die Kamera selbst und schauspielen tun die Schauspieler davor, denn wenn sie es dahinter machen würden, würde es ja nicht gefilmt und keiner könnte es sehen. Quod erat demonstandum.... Schalt deinen Kopf ein! So traurig das mit deinem Hamster auch ist, dein Lehrer wird wohl kaum rücksicht darauf nehmen.

P.S: Ich weiß nicht warum die Links alle gleichaussehen, aber es sind drei unterschiedliche suchergebnisse. Habs selber nachgeprüft....

Kommentar von NoraChan ,

Achja, und ich hab dir auch nur deswegen geholfen, weil ich heute gute Laune hab.

Kommentar von tierC ,

danke das ist echt freundlich du bist echt cool und bestimmt echt beliebt

Kommentar von NoraChan ,

Hmpf, mit dem letzten Punkt liegst du zwar voll daneben, aber trotzdem danke für das Kompliment.
Versuch in Zukunft einfach mal deine Zeit besser einzuteilen und Logisch zu denken.

Antwort
von Tronje2, 8

Schreibe mir mal wo du diese Art der Rechtschreibung gelernt hast.

Damit kannst du im Net nichts finden. Es wird hoffentlich keiner für dich suchen. Isch grusse disch.

Kommentar von tierC ,

das ist nicht nett und in der KGs habe ich es gelernt und ich achte in der schule und sonst auch eigentlich auf die Rechtschreibung ich muste schnell schreiben also entschuldige ich mich für diese Rechtschreibung ich habe es auch kaum gelernt ich kann glücklich sein das ich es überhaubt gelernt habe also sorry

Kommentar von Tronje2 ,

Danke und entschuldige. MfG

Kommentar von tierC ,

macht nicht ist ja auch meine schuld

Antwort
von Kuhlmann26, 10

Erste Frage: taschenhirn.de/filme-und-regisseure/filmstars/

Deine zweite Frage wurde sogar schon hier im Forum gestellt und beantwortet.

www.gutefrage.net/frage/wann-wurde-der-erste-hollywood-film-gedreht

Dritte Frage: Erstes Filmstudio "Warner Broders" 1903. Weitere Informationen hier:

de.m.wikipedia.org/wiki/US-amerikanische_Filmproduktionsgesellschaften

Vor das fettgedruckte musst Du noch http://www schreiben

Gruß Matti

Antwort
von hauseltr, 19

Du machst was? Ich reschaschire?

Na dann kann das auch nichts werden. Ich würde mal recherchieren! Für das Referat!

http://home.arcor.de/bineshome/Hollywood/inhalt.htm


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community