Frage von Clemoflash, 31

Hallo, ich muss ein Plakat über das Thema erfolge der französische Revolution machen. Doch ich hab keine Ahnung was das ist ich weiß nur das ludw.14 wichtig is?

Antwort
von Pangaea, 30

Als die Französische Revolution begann, war Ludwig XIV. schon seit über 70 Jahren tot. Du meinst sicher Ludwig XVI, aber der spielte ehrlich gesagt keine so große Rolle.

Googele doch einfach mal "Französische Revolution".

Antwort
von blackforestlady, 31

So etwas findet man im Internet.https://www.historicum.net/de/themen/franzoesische-revolution/zeitleiste/

Antwort
von fknfrage, 28

Vllt solltest du anstatt nur eines Plakates,lieber zusätzlich ein Referat über die Revolution schreiben.


Kommentar von Clemoflash ,

Ich darf mir das Thema nicht aussuchen ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten