Frage von Sunshinee2015, 29

Hallo, ich muss ein paar Fragen für die Arbeit beantworten. Welches Symbol ist gerade häufig bei Hygieneartikel zu finden & wofür steht es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von autsch31, 12

? Hygieneartikel? das kann ja alles mögliche sein. 

Schau doch selbst, was drauf steht .... beim WC-Papier, Zahnbürste, Seife, Einweghandschuhen, Deos, Tampons, Nagelscheren, Wunddesinfektionsmittel .....

... https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Hygieneartikel

lg mary

Antwort
von xHerzchen15x, 18

P&G vlt. Keine Ahnung was sie meinen.

Kommentar von Sunshinee2015 ,

Dachte vielleicht an die Veganen Artikel.