Hallo, ich muss dieses Jahr mal für ein paar Tage nach Deutschland zu einer Weiterbildung fahren. Steht mir da ein Taggeld, km-Geld, Spesen, Diäten,...zu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was erwartest du dir noch? Wenn du selber fahren müsstest, dann ja, so aber nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mic1991
11.01.2016, 13:35

Naja, zum Ersten dient die Weiterbildung mehr der Firma als mir persönlich, zweistens beträgt die Fahrtzeit 6 Stunden pro Strecke und drittens erfolgt die Anreise am Wochenende.

0

Du wirst nur eine Aufwandsentschädigung für Mittag und Abendverpfelgung bekommen. Evtl dazu noch Trennungsgeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bernerbaer
11.01.2016, 13:34

Bei ein paar Tagen gibt es kein Trennungsgeld.

0