Frage von Speancer, 49

hallo ich muss den songtext "jar of hearst" ausdrucken?

ich habe schon 2 mal falsche texte ausgedruckt wo nur die hälfte des songs drauf ist und meine frage kennt ihr eine internetseite wo der songtext jar of hearts ganz drauf ist beziehungsweise das ganze lied (auf englisch) schon ma im voraus danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluesman3, 16

habe 2 Seiten mit Text gefunden, Du musst mal lesen, ob es vollständig ist

http://www.magistrix.de/lyrics/Christina%20Perri/Jar-Of-Hearts-1085453.html

http://www.songtexte.com/songtext/dash-berlin-feat-christina-novelli/jar-of-hear...

Kommentar von Speancer ,

danke viel mal hat mir riesen geholfen.

Antwort
von Flintsch, 34

Dann such bei Google nach "jar of hearst text", kopiere und speicher ihn auf deinem Rechner und drucke ihn aus.

Kommentar von Speancer ,

ich finde leider keine nur mit unvollstendigem text

Antwort
von Speancer, 18

sorry das ich die frage nicht zu ende geschriebenn hab