Hallo! Ich muss demnächst eine Facharbeit schreiben, habe mich für Biologie entschieden. Habt ihr Themenvorschläge im Bereich Medizin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

genetik ist interessant. vererbung, phänotypen, dna fehler und krankheiten, wie weit ist die forschung: kann man sich haarfarbe, augenfarbe oder sogar charakterzüge aussuchen etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Neurobiologie ist recht interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über die Entwicklung der Schweinezucht in Nordirland zwischen 1789 und 1812

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach auch eine in Bio. Ich züchte so Urzeitkrebse (wie in den versuchskästen, such nach Triops) und beobachte wie die sich entwickeln und wie die sich verhalten. Mein Biolehrer war sofort begeistert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Entwicklung der Schweinezucht, wollte ich auch gerade sagen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsmrschrpl
27.12.2015, 18:40

Die Entwicklung der Schweinezucht ist leider gar nicht mein Thema. Ich würde lieber etwas in Bezug auf den Menschen schreiben, vielleicht sogar Kinder. Habt ihr dazu eine Idee?:)

0