Frage von laalaa24, 82

Hallo, ich muss das Zitat von Immanuel Kant (1784) umformen, es beginnt mit "Aufklärung ist der Ausgang des Menschen...", wäre nett wenn mir das jmd erklärt: )?

Antwort
von voayager, 64

wieso umformen?

Kommentar von laalaa24 ,

weil es die aufgabe ist.

Kommentar von voayager ,

ok, ich form es dir um, sofern ich das vermag, doch zuvor liefere mir das Gesamt-Zitat, andernfalls läßt sich nicht umformen

Kommentar von laalaa24 ,

Danke, hat sich aber schon erledigt. sollte dich das Zitat interessieren, Google einfach den Anfang, dann findest du es :-)

Kommentar von voayager ,

wenn es sich erübrigt hat, dann brauch ich auch nicht nachzusehen

Antwort
von heiti, 64

In wie fern umformen?

lg

Kommentar von laalaa24 ,

Mit anderen Worten wiedergeben, in der heutigen Sprache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community