Frage von Ariklidawaz, 242

Hallo, Ich muss das Buch Paris Noir von Marie Gauville lesen. Ich brauche eine Inhaltsangabe, hat jemand Ahnung was in dem Buch passiert?

Die Inhaltsangabe geht auf französisch und deutsch. Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von Willibergi, 196

"Seit Jahren geht Yanis täglich am berühmten Friedhof Père Lachaise vorbei. Klar kennt er die alte Frau, die immer die Katzen füttert! Sie unterhalten sich oft über dies und das. Als ihm der Friedhofswärter erzählt, dass die Frau spurlos verschwunden ist, beschließt Yanis, sie mit Hilfe seiner Freunde zu finden. Schön und gut, aber Paris ist groß, und voller Winkel und Verstecke. Und Vorsicht vor den Schatten, sie könnten gefährlich sein…"

Quelle: klett.de

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort
von oppenriederhaus, 186

Ich muss das Buch Paris Noir von Marie Gauville lesen.

dann tu das bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community