Frage von Abcdef60, 26

Hallo, ich muss bis zum 5.11.16 einen JGA für meine Freundin planen, mache sowas zum ersten mal hat jemand ein paar Ideen oder Tipps? Wäre sehr dankbar :)?

JGA

Antwort
von Feeelix, 13

Hallo Abcdef60,

es gibt viele Arten einen JGA zu feiern das hängt meist von den Wünschen der Braut und dem Budget ihrer Mädels ab.

Wir veranstalten in München JGA´s kuck doch gerne mal bei uns auf der Seite vorbei und lass dich inspirieren:

www.nightlife-experts.com

Tagsüber kann man mit dem Bauchladen in die Stadt, Dildo-Party mit Prosecco, Schmuckbastelkurs, Pool-Dance-Kurs uvm. machen

Abend sollte man schön essen gehen um eine Grundlage für die wilde Nacht zu haben und dann Cocktails, Limousine, Party-Bus, Stripper etc......

LG 

Antwort
von RegenmacherinHH, 3

Hey Du,

ganz nützliche Tipps hab ich hier damals gefunden: http://ahoihamburg.net/junggesellenabschied/

Also vom richtigen T-Shirt Spruch, was man beim Limo mieten beachten muss und was in den Bauchladen gehört. All diese klassischen Junggesellinnenabschied-Klischees haben wir auch durchgezogen ; ))) War super. Die Seite ist ein bisschen auf Hamburg bezogen - hilft aber auch Städteübergreifend weiter. Viel Spaß Euch & LG ;*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten