Frage von Laendle, 21

Hallo! Ich mögchte in einem MyBB Forum eine anklickbare Telefonnummer einfügen. Ist dies möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HPObelix, 14

Bleibt nur noch die Frage was passieren soll wenn man die Telefonnummer anklickt... wenn es ein einfacher Link zu einer Seite sein soll:

<a href="LinkZurSeite" />HierDieTelefonnummer</a>

MfG

Kommentar von Laendle ,

Danke für die schnelle Antwort. Ich möchte dass die hinterlegte Telefonnummer mit Lync (PC) oder Android angerufen werden kann

Antwort
von Laendle, 5

Danke, mußte noch im Forum was umstellen, jetzt funktioniert der Link