Frage von Minelele2208, 12

Hallo. Ich möchte/soll in Deutsch eine Szene aus " Der Richter und sein Henker " Filmen als Zeichentrick?

Ich möchte sowas wie Pietsmiet Animated verwenden. Kennt jemand ein Animation Studio wo man selber Synchronsprechen kann?

Antwort
von Stifthalter, 3

Hallo, 

diese Software kann ich dir empfehlen: http://www.pencil2d.org/. Aber sein gewarnt, animieren sieht einfacher aus als es ist. Wenn du einen halbwegs guten Film erstellen willst, musst du etwa 1- 2Wochen einplanen, es sei den du bist gut und schaffst es in 3 Tagen, was ich bezweifel. Da das eine Menge Arbeit/ Geduld erfordert.

Eine Alternative für dich wäre ein richtiger, echter kleiner Kurzfilm. Schnappst dir ein paar Leute, ne Kamera oder Handy wenn es nicht anders geht und packst das an einen Tag + ein Tag Schnitt.

Naja, falls du fragen haben solltest stelle sie.

Mit freundlichem Gruß

der Stifthalter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten