Hallo Ich möchte Youtuber werden einmal einer mit musik und einmal ein lets player?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht setzt du dich erstmal grundlegend mit Videobearbeitung auseinander, bevor du weitere Pläne schmiedest. Wenn du dich da mal reingefriemelt  und vor allem Spaß daran hast, dann kannst du immer noch darüber nachdenken, ob es sinnvoll ist, die Inhalte auf Youtube zu veröffentlichen.

Angesichts der Tatsache, das du gleich zwei Kanäle planst, nehme ich an, ist dir noch nicht ganz klar, dass das halbwegs konsequente Betreiben eines YT-Kanals ziemlich zeitaufwändig ist und vor allem Geduld und Engagement erfordert.

Wenn du vor hast möglichst schnell bekannt zu werden oder sogar Geld damit zu verdienen, dann rechne damit, das es Monate oder Jahre dauert, bis das Ganze überhaupt ins Rollen kommt oder (sehr viel wahrscheinlicher) es nie dazu kommen wird.

Ich will dir deine Illusionen nicht zerstören, halte es aber für angebracht dir die Realität etwas näher zu bringen. Ich habe schon viele Leute schnell wieder aufgeben sehen, die weitaus bessere Voraussetzungen mitbrachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Camtasia Studio ist ein sehr gutes Programm. Ist einfach zu erstehen und zu benutzen.

Mit 14 ist es trotzdem vielleicht noch ein wenig früh. Außerdem kommst du mit Let's Plays wahrscheinlich nicht sonderlich weit, denn jeder zweite 12-17 jährige hat schon mal ein Let's Play gemacht und das ist inzwischen echt ausgelutscht. Mach dir Gedanken und mach etwas eigenes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit einem Musikkanal? Was meinst du mit einem Streifen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GameBlood
20.06.2016, 15:14

Hi Wo man musik macht und guck mal bie clodxmusic der har bei einogen videos einen streifen wo der name des songs drauf ist oderso ein kreis wie bei trapnation

0

Was möchtest Du wissen?