Frage von xXAlex901Xx, 33

Hallo, Ich möchte wissen was ich mir aufrüsten soll um arma 3 (altis life) flüssig spielen zu können ich möchte es billig haben.?

Meine Hardware:

Prozessor: AMD FX-4300

Mainboard: ASRock 960GM-VGS3 FX

Arbeitsspeicher: 2x ddr3 2048 mb 667mhz (4gb ram)

Grafikkarte: msi r7 250 2gb OC Edition

Denn ich spiele arma 3 auf low mit 23 fps ;(

Antwort
von Rtex1337, 26

1.Arma 3 laggt immer XD

Naja die CPU ist nicht schlecht, also liegt des vermutlich an der Grafikkarte, 2GB sind für heutige Verhältnisse schon relativ wenig, ich weiss nicht, was dein Budget ist, aber so ne gute Mittelklasse Grafikkarte währe entweder die AMD Sapphire Radeon R9 Nitro oder die Gtx 970 von Nvidia. Beide so im 300€ Bereich

Kommentar von xXAlex901Xx ,

Werde ich mal gleich nachschauen, ich wollte dich mal was fragen ist die 750 ti für arma 3 auch gut ? denn ich habe gerade 100 - 200 euro zu verfügung,reichen auch die 4gb ram ?

Kommentar von Rtex1337 ,

Jop dürfte auch reichen, mit der 750 Ti schaffst du im Durchschnitt auf Medium-High Settings vllt 50 FPS.. Mit den anderen 60-80 aber bei nem 60 hz Monitor dürfte das keinen großen Unterschied machen

Kommentar von xXAlex901Xx ,

Ok dankeschön. und das mit 4gb ram das wir aber reichen oder?

Kommentar von Rtex1337 ,

Jop 4 GB reichen, um die meisten modernen Spiele auf medium-high zu spielen. Ausserdem hängt die Leistung einer Graka nicht nut vom GRAM ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten