Frage von josua1002, 33

Hallo ich möchte wissen ob das Angebot von der Internetseite, einstellungstest-feuerwehr.de was taugt oder ob ich genauso gut geld verbrennen kann?

Antwort
von Lukas1643, 28

Es bringt zumindest mehr als Geld zu verbrennen. Dadurch kurbelst du wenigstens die Wirtschaft an, unabhängig dacon, wie sinnvoll das Geld investiert ist.

Kommentar von josua1002 ,

Ich wollte nicht Sigmar Gabriel oder Schäuble sondern mir mit dem Geld helfen.

Ich wollte wissen ob schon jemand damit positive/ negagtive Erfahrungen gemacht hat.....!

Kommentar von Lukas1643 ,

Eiskalte Antwort, nicht schlecht :D

Ich habe aber mit der Seite keine Erfahrung gemacht und bin grad auch etwas verwundert:

Bei welcher Feuerwehr muss man einen Einstellungstest machen?

Ich bin selber in der Freiwilligen Feuerwehr und da muss man sowas natürlich nicht machen.
Muss man den vor der Ausbildung in der Berufsfeurwehr machen?

Zum anderen muss ich sagen, dass die Seite wie so eine typische Abzockerseite ist, die immer mit der ultimativen Lösung für alles werben.

Aber ich kann auf Grund von Unwissen keine Empfehlung ausprechen, vielleicht ist es auch eine super Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community