Frage von mazdamx5, 27

Hallo, ich möchte von Windows Vista auf WindowsWindows7, habe eine Seriennr usw., wie kann ich dabei vorgehen Vielen Dank, Ralf?

Antwort
von Gummileder, 13

Windows 7 DVD in der Version passend zum Product Key besorgen (Freunde, Bekannte, Kollegen) und installieren.

Möglicherweise kannst du hier ein Datenträger Abbild (ISO) mit dem Key herunter laden und dann auf DVD brennen  https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Antwort
von Joshi2855, 21

Du legst die Win 7 CD ein und dann müsste da ein Feld erscheinen. Da klickst du auf Installieren. Dann musst du noch ein paar sachen Einstellen bzw. auswählen und auch vielen einfach nur zustimmen usw. Der Rest geht fast von alleine. Dir wird dann eigentlich immer gesagt was du machen sollst bzw. fals du was einstellen sollst, wie dus halt willst.


Antwort
von mazdamx5, 6

Hallo, vielen Dank für die Antworten und Tipps.

Ich habe einen Produkt key von Windows 7, aber leider keine CD,

habe mir nun ein Programm herunter geladen, Nun soll ich eine ISO Datei auswählen, wo finde ich die?

Antwort
von Novos, 24

... eine Serien - Nummer von Windows7?

Kommentar von Gummileder ,

Product Key ist gemeint, aber das haste dir bestimmt schon gedacht ^^

Kommentar von Novos ,

Die Frage war, ob er von Vista oder 7 ist?

Kommentar von Gummileder ,

Berechtigte Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten