Hallo ich möchte von Windows 8 32 bit auf Windows 8 64bit wechseln ... Mein Prozessor kann 64bit ausführen nur wenn ich bei der ISO das Setup öffne geht's nich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ein 64Bit Programm nicht auf einem 32Bit Betriebssystem ausführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DruGPusHeR
01.12.2015, 18:12

Im Internet steht aber das man den pc von 32bit auf 64bit upgraden kann?

 

0

Du musst die ISO auf eine DVD brennen und davon booten - dann klappt es.

Aber vorher alle Daten sichern, denn die sind nachher weg. Du hast dann ein jungfräuliches Windows, ohne Daten oder Fremdsoftware.
Und schau mal ob Du einen Aufkleber mit dem Product-Key hast, oder dieser im BIOS hinterlegt ist. Sicherheitshalber würde ich den dann vorher mal auslesen, dafür findest Du mit Tante Googles Hilfe Software!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?