Wer hat für mich ein paar Vorschläge zum Thema Animes - am besten mit den Kategorien: Romantik+Comedi und vl auch Aktion?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da kann ich auf jeden Fall The irregular at Magic High School empfehlen, die Serie ist auch hierzulande von KSM veröffentlicht worden. Eine gute Mischung aus Romance, Comedy und Action mit einem coolen Protagonisten. Die Serie ist zwar nicht mehr laufend, aber es besteht die Möglichkeit, dass irgendwann eine Fortsetzung kommen wird.

Auf aniSearch kannst du dir auch mal ein genaueres Bild von der Serie machen und erfährst auch, wenn es etwas neues dazu gibt.

http://de.anisearch.com/anime/9057,mahouka-koukou-no-rettousei

Du kannst dort auch mit der erweiterten Suche einfach nach Anime mit deinen gewünschten Genres suchen probier das mal aus.

Außerdem kann ich dir noch Chuunibyou empfehlen. Wirkliche Action gibt es zwar nicht, außer in den Köpfen der Pesonen, aber die Serie ist wirklich lustig und süß.

Und was laufende Anime angeht, so kann ich dir Shoujo-tachi wa Kouya wo Mezasu, Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!, Ao no Kanata no Four Rhythm und Musaigen no Phantom World empfehlen, alles Anime der aktuellen Season wobei jetzt nicht bei allen Action dabei ist.

Ach so, außerdem kann ich dir noch Shakugan no Shana ans Herz legen! Die Serie ist jetzt schon ein wenig älter und wird auch keine Fortsetzung erhalten, weil das Ende ein geschlossenes ist, aber die anderen Ansprüche erfüllt es.  Eine wirklich gute Serie, wenn auch mit 72 Folgen nicht gerade Kurz.

Habs dir hier vorsichtshalber auch nochmal verlinkt.

http://de.anisearch.com/anime/1177,shakugan-no-shana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiT3chighdxd
17.02.2016, 15:03

wie warscheinlich ist eine noch mögliche fortsetzung vonThe irregular at Magic High School den der anime hat es mir echt angetan den kann ich nur empfehlen?

0

Vielleicht

Zero  no Tsukaima
Hiiro no kakeru
Tokyo ravens
Kaze no Stigma
Absulote duo
Rooka no Yusha
La storia delle arcana famiglia
Inari konkon koi ironoha

Akagami no Shirayuki-hime
Soredemo Sekai wa utskushi
Earl and fairy
Kamisama hajimemashita
Ino x boku ss

Ich glaube das sollte reichen,in den oberen sind die in denen es mehr Action gibt,die unteren sind eher mehr Romance mit etwas action,ich glaube das diese dir gefallen werden,hoffe ich konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es deiner Kategorie teilweise nicht entspricht :D

  • clannad
  • clannad after story
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Strike the Blood emphelen und The irregluar at Magic Highschool aber dazu steht ja schon ein Beitrag.

Beschreibung:

Der vierte Primogenitor - Das ist der stärkste Vampir der Welt, der
eigentlich nur in Legenden existiert. Begleitet von zwölf "Kenjuu" und
Katastrophen bringend, erscheint dieser Vampir in Japan. Um diesen
vierten Primogenitors zu überwachen und zu vernichten, entscheiden sich
die Regierung und der "Lion King" einen Angriffs-Magier, bekannt als
"Schwert-Schamane", zu entsenden. Jedoch ist diese Schwert-Schamanin aus
irgendeinem Grund ein junger Lehrling namens Himegari Yukina. Mit dem
stärksten anti-primogenitor Geisterspeer ausgerüstet, trifft Yukina im
Dämonen-Bezirk, Itogami City, ein. Was ist die wahre Identiät des
vierten Primogenitors, Akatsuki Kojou, dem sie dort begegnet?!

Quelle:https://proxer.me/info/6513

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiT3chighdxd
17.02.2016, 22:46

Danke danke aber leider habe ich schon beiden gesehen ich habe aber könntest du ja nicht wissen sorry

0

Maid-Sama, K-ON, Black Lagoon, Black Butler, Sword art Online, Magi the Labyrinth of Magic und Magi the Kingdom of Magic fallen mir so spontan ein. Viel Spaß beim anschauen 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maid-Sama ist richtig gut . ( Favorit )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://de.anisearch.com/anime/4378,rosario-to-vampire

2 Staffeln, Fortsetzung ungewiss

http://de.anisearch.com/anime/10269,rakudai-kishi-no-cavalry

Kam 2015 raus, hat ein offenes Ende, evtl. Fortsetzung

http://de.anisearch.com/anime/6289,is-infinite-stratos

2 Staffeln, offenes Ende, Light Novel nicht beendet

http://de.anisearch.com/anime/10015,yamada-kun-to-7-nin-no-majo-2015

Wahrscheinlich keine Fortsetzung.

http://de.anisearch.com/anime/6232,ore-no-imouto-ga-konna-ni-kawaii-wake-ga-nai

2 Staffeln, eher keine Fortsetzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?