Frage von eoz2107, 97

Hallo ich möchte üben ein tampon zu benutzen könnt ihr mir helfen?

Mein Problem ist ich habe es schonmal versucht nur Es saß nicht (am Anfang ja eh gewöhnungsbedürftig ) und ich hatte Angst das es nicht mehr raus kommt am ende deswegen hab ich es rausgeholt. Für den Sommer Urlaub möchte ich es gerne ,,können" . Wie habt ihr es das erste mal gemacht ?

Antwort
von newcomer, 65

http://www.herzensschwester.de/wie-fuehre-ich-einen-tampon-richtig-ein

Es gibt für alles ein erstes Mal! Deine Periode gehört zu
deinem Leben dazu und es ist in Ordnung, wenn du dazu Fragen hast. Hab
keine Angst: Einen Tampon einzuführen ist nicht so schwer wie du
vielleicht denkst. Schau dir unser Video an, um mehr darüber zu
erfahren. Du wirst sehen: Das Tampon-Einführen ist tatsächlich sehr
einfach, wenn man weiß, wie es geht.


 

So funktioniert's

Kommentar von eoz2107 ,

Okay , DANKE werde ich machen 😇

Kommentar von eoz2107 ,

Ach und den Text schön kopiert 😉😉😂

Kommentar von sozialtusi ,

Es wird doch sogar die Quelle angegeben... Das nennt man "Zitat".

Antwort
von crazyElfe, 64

Da gibt es extra Einführungshilfen frag in einer Drogerie ode4 Apotheke nach und wegen dem wechseln bzw das es nicht mehr raus kommt musst du dir keine Sorgen machen dafür ist das rückholband da. Fang mit den Minis an ist am einfachsten.

Kommentar von eoz2107 ,

Dankeschön 😉

Kommentar von crazyElfe ,

Gerne doch :)

Antwort
von sozialtusi, 57

Lass das mit dem Üben bleiben. Tampon gehen nur gut rein und raus, wenn Du auch wirklich blutest. Alles andere ist "aua".

Kommentar von eoz2107 ,

Was möchtest du ? Ich habe meine tage seid einem Jahr. .......

Kommentar von sozialtusi ,

Ich möchte, dass du den Tampon nur während der Periode einführst und möglichst nur rausnimmst, wenn er vollgesogen ist. Ob Du dich dran hältst, musst du selber wissen. Dumm anquaken musst du mich deshalb nicht...

Kommentar von backtolife ,

ich glaube sie will das üben wenn sie ihre tage hat und nicht dazwischen

Kommentar von sozialtusi ,

Das wurde so nicht deutlich. Die Idee, das dazwischen zu üben, gibts ja durchaus öfter.

Kommentar von eoz2107 ,

Nein so dämlich bin ich nicht , natürlich wenn ich meine tage habe sonst würde ich es nicht schreiben !

Kommentar von sozialtusi ,

Dafür, dass Du etwas von uns möchtest, könntest Du ruhig ne halbe Schüppe Freundlichkeit draulegen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten