Hallo, ich möchte Spiele für das Handy entwickeln und zum download anbieten (Apple, Android). Welche Bücher sollte ich am besten lesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Check doch erstmal die App Learn C++ ab und schließe da alles ab, denn ohne C++ kommst du nicht weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vieruhr21
16.05.2016, 14:56

Ja, davon habe ich ebenfalls gehört. Dann leih ich mir das am besten mal aus :). Danke

0

Zum Download anbieten brauchst du einen Server. Der billigste kostet knapp 10000 Euro (in Worten: Zehntausend Euro). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myzzel
15.05.2016, 21:23

Alter, bist du dumm ? Du kannst das Spiel einfach für 25$ hochladen...

0
Kommentar von Poison2859
15.05.2016, 22:06

Geb ich Myzzel recht, für 25 $ kann man sich die Lizens für den Play Store kaufen. Immer diese Möchtegern-Auskenner.

0
Kommentar von vieruhr21
16.05.2016, 15:02

Danke für die Antwort. Ich denke mal wenn ich das Spiel erstmal hab wird es weniger ein "Problem" sein dies in google play oder bei Apple zum download zu stellen. Mir gehts ja um die Programmierung des Spiels. Ich versuchs dann erstmal mit C++. Vielen Dank nochmals :)

1