Frage von BigBoss2,

Hallo ich möchte Polizist werden was soll ich machen oder lernen??

Hallo ich möchte polizist werden aber was muss ich machen Ausbildung???Oder Was bitte hilft mir .

Hilfreichste Antwort von PepsiMaster,

Es wäre hilfreich, wenn Du schreibst in welchem Bundesland Du Dich bewerben möchtest und welchen Schulabschluss Du hast bzw. anstrebst.

Am besten machst Du einen Termin bei einem der Einstllungsberater der Polizei bei Dir in der Nähe .. dort erhältst Du alle Infos die Du brauchst.

Antwort von charles0308,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

zu faul zum googeln bzw. das übers Internet selbst zu "ermitteln"? Dann wirst Du bei der Polizei keine großen Chancen haben

Kommentar von kati1989,

DH :D

Antwort von Blacky1985,

erst mal richtig deutsch lernen

Antwort von Diedda,

Du solltest dir erst mal darüber im klaren sein, was du da tust.

Antwort von fronkel,

Es wäre sehr gut, wenn du Abitur oder Fachhochschulreife hast. Dazu musst du in den Fächern Deutsch, Mathe, Englisch und Französisch gut sein. Außerdem musst du sehr, sehr sportlich sein, denn du musst einen Leistungstest bestehen.

Antwort von kappe619,

zuerst einmal solltest du einen guten schulabschluss machen, den brauchst du bestimmt. dann bemühe dich doch mal um ein praktikum, bei der polizei, da erfährst du dann auch mehr, über die tatsächliche arbeit von polizisten und kannst mit den leuten reden, die die ausbildung schon hinter sich haben.

Antwort von elTOROnegro,
Antwort von kati1989,

Erstmal in Deutsch besser aufpassen.

Antwort von moien57,

viele Krimis kucken, besonders amerikanische,

Antwort von Blitz2611,

eine Ausbildung bei der Polizei...

Antwort von dietmar632,

Abi mußt du haben und sportlich fit, das du die Vorprüfungen schaffst.

Antwort von paulstante,

de.wikipedia.org/wiki/Polizeiausbildung -

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community