Frage von zorin68, 188

hallo ich möchte mit meiner freundin schlafen bin aber sehr unerfahren weiss nicht wie ich sie heiss mache und wie ich ihn am besten bei ihr rein bekomme?

Antwort
von WatsoD, 103

Wenn sie es auch will dann tut es einfach mal...sprecht doch einfach mal darüber ;)

Antwort
von HapsHaps, 96

Ist sie denn noch Jungfrau? Ich finde es gut wenn die Frau das einführen macht, die weiß ja am besten wann sie bereit ist und wo er hin muss - redet doch einfach mal darüber. Mein Freund hat in all den Jahren mit seiner ex nie selbst einführen müssen... Geschweige denn können...

Kommentar von zorin68 ,

sie ist keine jungfrau mehr aber sehr eng 

Antwort
von hagakure2110, 81

Ich denke, dass es noch zu früh ist für dich. Darum stellst du dir solche fragen. Lass es ruhig und entspannt angehen, es wird sich alles ergeben!

Antwort
von Leaaaatoyou, 136

küss ihren rücken/nacken ab und streichel ihren körper oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten