Frage von elydona, 61

Hallo ich möchte mit meinem freund in die usa reisen aber ich verstehe einfach nicht wie ich als erstes angehen soll kann mir jemand helfen?

Antwort
von macqueline, 17

Wie alt bist du? Nach deiner Frage denke ich, du bist 12. Dann benötigst du auf jeden Fall die schriftliche Erlaubnis deiner Eltern.

Kommentar von elydona ,

Nein ich bin nicht 12 aber danke

Antwort
von luinadash, 20

Dafür gibt es Reisebüros.

Antwort
von jbg23, 41

Geht doch in ein Reisebüro und lasst euch da beraten.

Kommentar von pn551 ,

Genau, dazu hätte ich jetzt auch geraten. Reisebüros kennen sich nämlich bzgl. der benötigten Unterlagen gut aus. Und sie können evtl. auch noch Routen zusammenstellen.

Antwort
von lastgasp, 40

Bitte formuliere Deinen Frageversuch noch einmal neu! "wie ich als erstes angehen soll"????

Wenn es um grundsätzliche Reisetipps geht, mache eine Checkliste:

Euer Alter, Startpunkt der Reise, Reiseziel (Bundesstaat, Region, Stadt?), Visum, Reisezeit- und -dauer, Budget .....

Kommentar von elydona ,

Also für mich stimmt meine frageversuch ok?? Hast es ja gechekt um was es geht. Und vielleicht merkt man es ist ch deutsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten